Tarasova tanzt Tango

Eben stolperte ich über dieses Video von Tatiana Tarasovas Version von „Por una Cabeza“ – ohne Schlittschuhe, wohlgemerkt…:

http://www.1tv.ru/videoarchive/24059

Die russische Star-Trainerin tanzte den Tango in der russischen Fernseh-Show „Ice and Fire“. Gar nicht so übel. Und offensichtlich hat Tarasova einiges an Gewicht verloren.

Weil Tarasova zur selben Musik ein Show-Programm für ihre ehemalige Läuferin Mao Asada choreographierte, gibt es von icenews2011 bei youtube auch gleich einen Zusammenschnitt beider Versionen:

Asada trainiert seit diesem Sommer bei Nobuo Sato, der unter anderem auch Takahiko Kozuka unter seinen Fittichen hat. Die Choreographie für ihr neues Kurzprogramm stammt aber noch von Tarasova – ist ja schließlich ein Tango…

Auch Yuna Kim hat in diesem Sommer den Trainer gewechselt, beziehungsweise sich von Brian Orser getrennt. Den neuen Trainer will sie im Oktober bekannt geben. Ob sie noch einmal auf die Wettkampfbühne zurückkehrt? Was meint Ihr?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Eiskunstlauf

Hinterlasse einen Kommentar